Steuerungsfeld

Teich- und Steckzaunschmiede   -   info@teichzaun.de   -   Telefon: 0032 87630666

Startseite
Webcam

Français

Das schreiben melabel®-Kunden über ihren neuen Steckzaun und unseren Service



Wir sind mit dem Aufstellen des Zaunes fast fertig. Beigefügt sind ein paar Bilder der Montage.
Es müssen lediglich noch ein paar Löcher in den Boden gebohrt werden, da wir unsere Rasenkante mit Granitsteinen betoniert haben.
Sollten Sie ein Bild in besserer Auflösung benötigen, sagen Sie bitte Bescheid.
Der Zaun und die Idee dazu sind super.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Service
Mit freundlichen Grüßen
Irmela K.


der Aufbau vom Teichschutzzaun light lässt sich auch von Frauen bewerkstelligen
 


Ich danke Ihnen für die unkomplizierte und speditive Abwicklung. Auch die von Ihrer Firma verfasste Skizze hat geholfen beim Aufbauen.
Der Zaun ist von hoher Qualität und macht sich gut auf unserer Terrasse.
Die Restzahlung ist überwiesen.
Ich sende Ihnen anbei zwei Fotos.
Es ist eine Freude, mit Ihrer Firma zusammen zu arbeiten.
Freundliche Grüsse
Ursula L.

Stellzaun-poolfix auf einer Terrasse als Kinderschutz aufgestellt


Sehr geehrter Herr Laschet,
den bestellten Zaun haben wir erhalten und wie auf den Fotos ersichtlich auch entsprechend verbaut.
Der Rechnungsbetrag dürfte zwischenzeitlich Ihrem Konto gutgeschrieben worden sein.
Nachfolgend eine Stellungnahme zum Thema Gartenteich und Kindersicherung, die Sie gerne veröffentlichen können:
„19. Februar 2014 | 11.24 Uhr Mönchengladbach Kleinkind ertrinkt im Gartenteich“
Ein tragischer Unfall der vermeidbar gewesen wäre.
Jeder Baumarkt bietet heute Fertigteiche oder Folien dazu an. Die Anleitung zum Bau dieser Teichanlagen finden man überall. Was allerdings wenig Berücksichtigung findet ist die Sicherheit im Garten. Es kann tragisch enden, wenn man sein Augenmerk mehr auf die Fische statt auf die Kleinkinder richtet. Nur wenige Zentimeter Wassertiefe reichen aus, um das Leben eines Kindes durch Ertrinken zu beenden.
Es ist mir schleierhaft, warum man in Gartencentern und Baumärkten so wenig über die Sicherungs-möglichkeiten erfährt.
Oftmals bietet nur das Internet Information zur Teichsicherung. Die exotischsten Dinge werden dort mit fragwürdigem Zweck angeboten.
Ich habe mir erst vor einem Jahr einen Teich anlegen lassen und wollte mir die Sicht auf dieses kleine Biotop nicht versperren lassen. Dann kam mein Enkelkind und dieser tragische Artikel. Es stellte sich mir die Frage, ob ich den Teich nun umsonst angelegt habe. Aber nein, es gibt eine phantastische Lösung von der Firma “melabel” (http://www.teichzaun.de/light-Teich-Steckzaun.php), die dem Gartenteich auch noch einen schönen Rahmen verleiht.
Es ist ein Steckzaun aus Metall der Sicherheit bietet und dazu noch optisch aufwertend aussieht.
Die Montage ist auch für den Laien einfach und läßt sich allen Gegebenheiten anpassen.
Die Sicht ist keineswegs beeinträchtigt. Fische und Frösche haben dahinter ihren Spaß und das Enkelkind davor.
Mit freundlichem Gruß vom Rhein
Peter F.


Sehr geehrter Herr Laschet,
Gerne komme ich Ihrem Wunsch nach und sende Ihnen ein paar Bilder. Wir sind mit dem Zaun sehr zufrieden.
Die Auftragsabwicklung und Lieferung waren einwandfrei, die Montage leicht und problemlos.
Die Kombination von nicht verzinkten Teichzaun-light und verzinkten Poolfix-Elementen klappt einwandfrei.
Wenn unsere Enkel nicht da sind, leider die meiste Zeit, sind die verzinkten Poolfix-Teile in 5 Minuten entfernt, so dass die gewohnte Optik kaum gestört wird;
zumal sich die Teichzaunstäbe mit "Edelrostpatina" schon komplett in die vorhandene Bepflanzung integriert haben.
Mit besten Grüßen
Paul-Heinz S.

die verzinkten poolfix-Zaunelemente werden auf Seite gestellt wenn das Kind nicht da ist


Anbei einige Fotos vom Teichzaun, wir sind mit der Qualität und der Optik sehr zufrieden.
Die Montage war sehr schweißtreibend. Aufgrund der Steine im Untergrund mußte ich nahezu jede Zaunstange mit der Schlagbohrmaschine vorbohren. Aber nun sind wir alle zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Lanzinger Österreich


Teichzaun light-125-verzinkt mit Tür vor dem Steg zum Gartenteich


Lieber Herr Laschet! 
Was lange dauert kann nur gut gehen. Leider komme ich erst heute dazu die von ihnen gelieferte Zaunanlage als Foto ihnen wieder zugänglich zu machen.
Alle Menschen die in der Zwischenzeit die Anlage gesehen haben, waren begeistert. Sozusagen die Zusammenarbeit ist ein großer Erfolg.
Ich biete Ihnen die Auswahl der Fotos zur Veröffentlichung an.
Mit freundlichem Gruß
R. Meyer-S.

Gartenzaun anneau-115-roh (schön und natürlich angerostet) zwischen Rosensträucher und Apfelbäumen
Gartenzaun anneau-115-roh (schön und natürlich angerostet) zwischen Rosensträucher und Apfelbäumen



Guten Tag Herr Laschet,
Anbei zwei Fotos. Wir haben den Zaun für unseren kleinen Hund installiert, nicht für Hasen. Es hat alles sehr gut geklappt.
Die Beschreibung im Internet war sehr gut und klar und hat auch unsere Erwartungen getroffen (vielleicht sogar übertroffen!) :-)
Die verschiedenen Designs waren gut zu erkennen. Alles war einfach und schnell zu installieren.
Es ist zwar nicht ganz günstig, aber es ist auch eine sehr gute Qualität und wir gehen davon aus, dass er auch ein paar Jahre dort bleiben wird.
Also von daher natürlich sehr gut geeignet - auch für "Kleinhunde-Besitzer".
Da bei der Lieferung der Stabilisierungspflock fehlte, habe ich mich umgehend an Luc V. gewandt und er war super freundlich und schnell in seiner Antwort und Reaktion.
Naja was könnten Sie besser machen, eigentlich nichts, außer vielleicht eine andere Preisstaffelung anbieten, da wir noch gute 20 m umzäunen müssten, hier jedoch ihre Variante zu teuer wird.
Viel Freude mit den Fotos und weiterhin einen guten Geschäftserfolg.
sonnige Grüße
B. & J. Beyer
 

Kleinhundzaun auf Rasen und Terrasse rabbit-59-verzinkt


Lieber Herr Laschet,
am Wochenende haben wir den Zaun aufgebaut. Wir finden, es sieht sehr gut aus. In der Anlage habe ich Ihnen ein paar Fotos mitgeschickt.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden Sie gern weiterempfehlen.  
Viele Grüße
B. Schunk


Der Gartenzaun anneau-115-verzinkt trennt einen Garten ab, der Zugang über den Weg ist durch eine doppelflügelige Tür gewährleistet



Hallo Herr Laschet
Sende ihnen im Anhang ein paar Bilder von dem Steckzaun vom letzten Jahr. Wie am tel schon erklärt ging das senden mit der anderen Mailadresse nicht.
Die Anlieferung war vormittags. Nach 3 Stunden war der Zaun mit den Türen komplett gesteckt. Kinderleicht und flexibel. Nach ein paar Metern "zaunstecken" legte ich meine Abstandsschablone beiseite. Das Augenmaß hat dann gepasst. Wir haben jetzt ein Jahr Erfahrung mit dieser Teichsicherung gesammelt. Die Enkeltochter mit 3 Jahren hat viel versucht um an den Teich zu gelangen, sie hat es nicht geschafft. Da wir eine Sitzgruppe und ein kleines Stück Rasen mit zu dem Teich eingezäunt haben, können wir uns beruhigt mit kleinen Kindern innerhalb des Zaunes aufhalten. Somit kann die Enkeltochter nicht plötzlich auf die angrenzende Strasse laufen. Natürlich muss dann immer eine Aufsichtsperson dabei sein. Entspanntes Zeitungslesen ist da endlich möglich. Eine Bekannte von uns will diesen Zaun auch und wir gestalten noch unser Grundstück mit einigen Metern von ihrem Steckzaun.
Mit freundlichem Gruß von einem hochzufriedenen Kunden
Bernadette und Nikolaus K.
PS: die neue Bestellung ist heute an sie rausgegangen



Teich und Steckzaun light-125-roh, 100 cm hoch nach der Montage


Sehr geehrter Herr Laschet,
wie schon lange vorgehabt, jetzt endlich ein paar Bilder von unserem Zaun bei traumhaftem Herbstwetter in der Eifel!
MfG
A. Henseler



Gartenzaun anneau-115-verzinkt vom Kunden selber angestrichen

Guten Tag ,
im Anhang ein paar Bilder von unserem Campingausflug und unserem neuen Stellzaun .
Unsere Bollis hatten sich sehr wohl gefüllt und wir hatten keinen Stress.
viele Grüsse aus dem Westerwald
Kalle und Uta  


alle Hunde hinter den Welpenzaun rabbit-74-verzinkt

Hallo Herr S. Laschet,
Vielen dank für den guten Service.
Haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Wenn der Zaun fertig ist sende ich Ihnen gerne ein paar Bilder zu.
Es ist eine super Lösung und wir sind froh unser Grundstück dadurch nicht einzuengen.
Jetzt kann unser Enkelchen gefahrlos aufwachsen und wir müssen weder auf Pool & Teich verzichten.
Vielen Dank noch einmal und Sie hören von uns.
K. Hartmann


der Hund begutachtet den wellenförmigen Aufbau

der Zaunanfang light-125-verzinkt mit Wandhalter


Sehr geehrter Herr Laschet,
Sie können gerne auf unsere Bewertung Ihres Unternehmens auf Qype zurückgreifen:
Positiv hervorzuheben ist, die unkomplizierte, freundliche und kompetente Abwicklung der Bestellung. Alle Anfragen wurden stets am selben Tag so beantwortet, dass keine Fragen übrig blieben. Außerdem sind wir mit der Qualität der gelieferten Zaunelemente sehr zufrieden; diese erfüllen unsere Vorstellungen und entsprechende den Angaben im Internet.
Den einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass der ursprünglich zugesagte Liefertermin wegen eines Zulieferproblems um ein paar Tage überschritten wurde und bei der Lieferung ein Standfuß versehentlich nicht mitgeliefert wurde. Der fehlende Standfuß wurde jedoch umgehend kostenlos nachgeliefert. 
Alles in allem ist Metall.be jedenfalls zu empfehlen.
Wie dort vermerkt, waren/sind wir mit der Abwicklung der Bestellungen und der Ware sehr zufrieden. Wir haben den Zaun übrigens dann selbst weiß lackiert; sieht sehr gut aus.
Beste Grüße
C. L.


Sehr geehrter Herr Laschet,
mit einer Verspätung möchten wir Ihnen den Erhalt der Poolumrandung mitteilen, es hat alles wunderbar geklappt.
Der Aufbau war wirklich an Hand Ihrer Zeichnungen sehr leicht zu bewerkstelligen. Wir mussten nur einige Elemente ein wenig gleichbiegen, da diese durch den Transport leicht verbogen waren.
Die Umrandung steht bereits und sieht gut aus.
Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße aus Graz
Familie H.
Der Pool Stell Zaun lässt sich auf der Terrasse sowie auf dem Rasen aufstellen.
der poolfix-Stellzaun lässt sich wegen der Standfüße auf der Terrasse sowie auf dem Rasen aufstellen


Guten Tag Herr Laschet,
einige Monate sind ins Land gegangen. Jetzt haben wir es endlich geschafft unseren Steckzaun aufzustellen. Hier nun unser Feedback.
Wir haben den Steckzaun als Begrenzung für eine Natursteinmauer eingesetzt.
Aber sehen Sie es sich selbst auf den beigefügten Fotos an.
Es war nicht ganz einfach für uns, die einzelnen Elemente gerade und im Lot einzubringen, da wir es weder mit gewachsenen Boden noch durchgehenden Erdreich zu tun hatten. Erschwerend kam hinzu, dass wir die Stäbe so nahe wie möglich an der oberen Steinreihe entlang führen wollten. Ansonsten ist die Montage ein Kinderspiel.
Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und sind sehr froh, dass wir ihre Firma im Internet finden konnten. Lange schon suchten wir nach einer praktikablen Möglichkeit für uns. Da wir die einzelnen Elemente individuell einsetzen konnten, bot sich mit ihrem Steckzaun die ideale Lösung. Die verzinkte Variante passt wunderbar zu unserem Haus.
Gern empfehlen wir Sie weiter.
Mit freundlichen Grüssen
K. Plietz

Steckzaun Modell light-120-verzinkt als Zaun vor einer Kellerschacht Böschung
Steckzaun light-125-verzinkt als Zaun vor einer Kellerschacht Böschung


der Böschungszaun von oben gesehen



Sehr geehrter Herr Laschet,
den bestellten Zaun haben wir montiert.
- benötigt wurde der Zaun um das restliche Blumenbeet meines Gartens zu schließen (hundeausbruchsicher)
- die Beschreibung der Texte und Fotos auf Ihrer Internetseite fand ich gut.
- die Abwicklung hat super geklappt
- an Ihrem Steckzaun finde ich die Abmessungen und die Flexibilität (schräges oder gerades Gelände) sehr gut.
- nicht so gut fand ich, dass bei Beschreibung der Wandhalterung nicht steht wie viel Stück benötigt werden. Ich ging davon aus, dass die benötigten Wandhalterung mitgeliefert werden, Geliefert wurde dann aber nur 1 Stück - obwohl man 2 Stück benötigt. Nachbestellung ist dann nicht so toll - zwecks Versandkosten - . So muß man sich irgendwie noch was dazukaufen um den Zaun festzumachen.
- da wir ein etwas schräges Gelände haben funktionierte das Öffnen (so wie auf der Internetseite gezeigt) nicht so gut und ich mußte noch einen "Schließer" dazukaufen - sh. Foto (soll aber nicht als Beschwerde aufgefasst werden).
- anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos.
Mit freundlichen Grüßen
I. Pförtner


die Welpengitter rabbit-59-verzinkt wurden vom Kunden als doppelflügeliges Drehtor umgebaut



Hallo Hr. Laschet,
wir haben im Juni des Jahres ca. 20 lfm anneau-Steckzaun von Ihnen bezogen.
Zwischenzeitlich haben wir natürlich schon montiert und er hat auch schon eine schöne Rost-Patina angesetzt.
Die Montage war teilweise eine schweißtreibende Herausforderung.
Das lag aber gar nicht an Ihrem Zaun, sondern dem Erdreich. Wir sind hier nicht mit leichtem Sandboden „gesegnet“, sondern haben auch viele „Steinchen“ bis „Steine“ im Humus, die sich gegen die Zaunmontage natürlich ordentlich „wehrten“.
Also, mit „einfach draufsteigen und reinstecken“ war da gar nichts. Habe ich aber auch nicht erwartet.
Teilweise mussten die unteren (im Erdreich steckenden) Teile partiell abgeschnitten werden, um die Elemente stecken zu können. Zwecks Stabilität wurden dann die Verbindungsstäbe tiefer geschlagen als üblich.
Aber - alles ist geschafft, wir sind hochzufrieden, und das Ziel erreicht: unseren Enkel vor dem Fischteich und dem Pool zu schützen.
Danke für die Zusammenarbeit. Produkt, Service, Kommunikation und Lieferung waren so wie man es sich wünscht!
Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen !
Anbei senden wir Ihnen auch 4 Fotos, die Sie gerne als Referenz verwenden können!
Mit besten Grüßen aus Österreich,
H. Truetsch


ein Steckzaun anneau-115-roh sichert einen Pool


Steckzaun anneau-115-roh als Gartenzaun


Sehr geehrter Herr Laschet,
anbei senden wir zwei Bilder von unserem Teichzaun.
Der Aufbau war sehr entspannt, da er ohne große Probleme von Hand ging. Vorallem den Hügel hinauf und auch hinter den Gabionen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Da dort der Boden aufgeschüttet worden war, musste ich den Zaun in die Gabionen legen um Halt zu haben, was auch ohne größere Probleme von der Hand ging. Ich glaube, dass ich mit einem herkömmlichen Zaun Probleme beim Aufbau gehabt hätte. Diese wurden mir durch den Steckzaun sicherlich erspart. Außerdem ist die Optik in unserem Augen um einiges besser.
Vielen Dank.
Mit freunlichen Grüßen
Familie Gerrer


Teichzaun light-125-roh



Hallo Herr Laschet!
Anbei ein paar „Stimmungsbilder“ vom Tag des Zaunbaus. Wir finden den ZAun weiterhin wunderschön und er erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Der Aufbau nahm einen Nachmittag in Anspruch, plus ein paar Dübel setzen am nächsten Tag!
Alles einfach und schlicht!
Ein wirklich klasse System, das wir hier auch gerne weiter empfehlen werden!
Vielen Dank
Viele Grüße
P. Wilke
A. Werner


Montageteam





unsere Kunden beim Zaunaufbau vom Steckzaun anneau-115-roh


Hallo Herr Laschet,
etwas verspätet möchten wir Ihnen heute ein paar Fotos von unserem Gartenteich mit Ihrem Steckzaunsystem zur Verwendung auf Ihrer Homepage senden.
Vielen Dank nochmals. Wir haben bisher wirklich noch keinen anderen Teichzaun gesehen, der uns für unseren Garten besser gefallen hätte.
Und unser kleiner Sohn freut sich, dass er nun endlich auch alleine über die Brücke laufen darf;
Schöne Grüße aus Bayern
H. Jurschewsky und S. Oeder


Teichzaun light-125-verzinkt um einen Gartenteich mit Brücke


Hallo,
unser Zaun ist eher ein Kleinkindschutz. Hier ein paar Fotos. Leider führt unsere Wasserrinne derzeit kein Wasser, so dass der Teich kaum als solcher zu erkennen ist.
Viele Grüße
D. Schöberl


mobile Gitter rabbit-74-verzinkt um einen Gartenteich


Ein wenig verspätet schicke ich Ihnen ein Bild vom neuen Zaun. Das System ist einfach super oder super einfach – je nachdem wie man es sehen möchte. Auspacken, aufbauen und in einer halben Stunde war alles fertig. Die Qualität und die Verarbeitung stimmen auch.
Viele Grüsse
Jens B.
anneau-80-verzinkt als Abtrennung zwischen Haus und Gartenhaus
anneau-80-verzinkt als Garten-Abtrennung zwischen Haus und Gartenhaus


Nach langem Suchen sind wir im Internet auf Ihre Seite gekommen, denn wir suchten einen Zaun der unseren bestehenden Treppenaufgang und unseren rund geschwungenen Gartenweg kindersicher macht. Wir sind begeistert mit dieser Lösung, denn dieser Teichzaun light“125“ war wie beschrieben einfach und ohne viel Werkzeug aufzubauen. Bei unserem teils steinigem Untergrund musste ich vorbohren und nur die Türe wurde einbetoniert, was mir sehr gut gefiel. Wie auf den mit gesendeten Bildern zu sehen ist, paßt sich der Zaun Optisch sehr gut an und unser Sohn testete gleich. Wir bedanken uns für die pünktliche, problemlose Lieferung der Ware und werden sie weiterempfehlen.
Vielen Dank, schöne Grüße U. und B. Hofmann


Teichzaun light-125-verzinkt als Absturzsicherung zu einem Kellerschacht mit Treppe
(Tür mit den alten Pfosten)


Sie haben wirklich nicht zuviel versprochen. Der Zaun war in Minutenschnelle aufgestellt.
Selbst im Hügel (20%!) hatte ich keine Probleme um den Zaun zu befestigen. Versand und Vertrauen (beiderseits) waren auch vorzüglich.
Kann Sie nur unbedingt weiterempfehlen. Anbei auch noch 2 Fotos von unserer Abtrennung.
Mit besten Grüssen,
C. Risch


durch die Bestellung einiger schmalen Elemente konnte der Kunde den Zaun problemlos in einer steilen Böschung aufstellen



Sehr geehrte Damen und Herren, 
anbei finden Sie ein paar Fotos zu Ihrer Verwendung und Werbezwecken vom Modell Anneau. Wenn die weiteren Elemente stehen, sende ich dazu gerne noch weitere Bilder. 
Leider bin ich enttäuscht von der Qualität der Verzinkung. Dazu ebenfalls ein paar Bilder anbei. Es sind alle Zaunelemente betroffen.
Mit einer besseren Oberflächenaktivierung und einem frischen Zinkbad, wären offene, abblätternde Bereiche nicht entstanden. Dies kommt mal mehr mal weniger stark ausgeprägt vor.
Das Einhängen in das Zinkbad geschah an den Ösen, die später im Sichtbereich liegen so, dass die Abdrücke von Klemmen oder Geschirr für die Galvanik an den Stäben und Zaunelementen verbleiben. 
mit freundlichen Grüßen 
S. Steeger


der Gartenzaun anneau-115-verzinkt mit Tür trennt den Rasen ab


Sehr geehrter Herr Laschet,
haben Sie vielen Dank für die schnelle Lieferung des Gartenzauns.
Mittlerweile konnten wir diesen komplett aufbauen und dank der guten Rechenarbeit meines Vaters haben wir keine einzige Stange übrig behalten. Wir sind von dem Zaun begeistert und auch bei Freunden und Bekannten kommt er super gut an (der Teich sieht eingezäunt fast noch schöner aus als vorher). Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Es war also die beste Idee, unseren Gartenteich mit Ihrem Zaun kindersicher zu machen.
Anbei finden Sie die Fotos.
Viele Grüße
D. Honerkamp

Steckzaun in die Hofpflasterung montiert

Steckzaun light-125-roh in die Pflasterung eingebohrt



Hallo Herr Laschet,
anbei schicke ich Ihnen einige Fotos unserer nunmehr hundesicher eingezäunten Terrasse. Der Steckzaun "light-150" grenzt diesen Bereich Richtung Süden gegen das Nachbargrundstück ab. Er wurde bogenförmig etwa mittig (also nicht entlang der Grundstücksgrenzen) auf unseren Rosenhügel aufgebaut und verschwindet so in der bereits vorhandenen Bepflanzung. Die anderen Bereiche der Terrasse konnten mit der bestehenden Buchenhecke gesichert werden. Die zwei Gartentore hat mein Sohn uns gebaut, wodurch der Durchgang zu den übrigen Gartenbereichen ermöglicht wird. Die Hasen bzw. die Katzen unserer Nachbarn können nun dank der Einzäunung sicher den Sommer genießen. Ich bedanke mich mit den beigefügten Fotos für Ihre freundliche Beratung und die problemlose Lieferung der Zaunelemente, die es uns ermöglicht haben, unseren Garten gegen "Ausbruch" zu sichern. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Vollmer P.S. Die Fotos und die Mail können Sie gerne auf Ihrer Homepage veröffentlichen.

Steckzaun light-150-roh pfercht den Hund in ihrem Garten ein
der Steckzaun light-150-roh hegt den Hund ein



Sehr geehrter Herr Laschet,
Ende April haben Sie mir 17 lfm Ihres Steckzaunsystems light - 125 geliefert.  
Zwar war die Montage in Verbindung mit dem Tor nicht ganz so einfach, wie in der Beschreibung angegeben, mit dem Ergebnis bin ich aber vollkommen zufrieden. Der Zaun passt sich sehr harmonisch der Teichform an und bietet einen guten Schutz für unser Enkelkind.
Damit Sie sich einen Eindruck von der Verwendung Ihres Produkts machen können, sende ich Ihnen als Anlage einige Bilder.
Deutlich wird dabei auch, dass meine Töchter sehr schnell erkannt haben, wie vielseitig sich der Zaun nutzen lässt.
Mit freundlichen Grüßen
U. Fischer
Der Teichzaun Modell light-120-verzinkt kann auch als Wäscheleine benutzt werden
ein durch die Terrassenbohlen montierter Teichschutz light-125-roh.
Dank der Mitarbeit von Herrn Fischer konnten wir unsere Aufbauanleitung vom Teichzaun light verbessern



hallo herr laschet,

vielen dank für das noch fehlende element für den zaun.

wir haben nun alles soweit eingesetzt und sind sehr glücklich über die zäune!
unter folgendem link haben wir ihnen fotos abgelegt, vielleicht ist etwas dabei für ihre website.
besten dank nochmals für ihre tolle erste lieferung und ihre großzügige nachlieferung!
mit den besten grüßen,
m. schreck

Gartenzaun anneau-115-roh mit Gartentür und Federriegel
Gartenzaun anneau-115-roh, da lacht sogar der Hund!


Hallo Herr Laschet,
wir haben den Besuch in Ihrer Schmiede noch in guter Erinnerung und bedanken uns für die gute Beratung. Wie besprochen senden wir Ihnen ein paar Fotos von unserem neuen Teichschutzzaun.
Als erstes haben wir die Füße der Stäbe mit Hammerite Hammerschlag-Metallschutzlack Dunkelgrau zweimal gestrichen.
An einem der folgenden Tage erfolgte die problemlose Montage.
An zwei auf einander folgenden Tagen habe ich den Zaun gestrichen, er sieht jetzt ziemlich ähnlich wie im Ursprungszustand aus nur rostet er nicht und ist etwas dunkler als die verzinkte Ausführung.
Offensichtlich gefällt die Konstruktion nicht nur uns, denn wir bekamen heute mitten in der Stadt Bochum sogar Besuch einer Ente!
Sie dürfen die Bilder gerne verwenden und unseren Text ggf. zitieren, denn wir finden Ihre Zaunidee empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen
J. Hoffmann


Teichzaun light-125-roh vom Kunden vor der Montage angestrichen


hallo herr laschet,
wir haben kürzlich den wunderschönen zaun erhalten und auch sofort eingesetzt. die teile konnten wir ohne probleme, (bis auf wenige stangen) gut in den boden einbringen. da wo ein stein den weg versperrte, haben wir ein wenig mit dem bohrhammer nachgeholfen. jetzt sitzt alles so wie wir es wollen. wir finden das zaun system genial, simple und doch so raffiniert und schön. es passt sich wunderbar in unseren garten ein. vielen dank an dieser stelle für den prompten service. anbei ein paar bilder.
beste grüsse<
g. und g. steinbach

Steckzäune Modell anneau sind ideal um Hunde oder ähnliche Tiere einzuzäunen
mobiler Gartenzaun anneau-115-roh hält den Hund auf der richtigen Seite Ihres Gartens


Hallo Herr Laschet,
ich schicke Ihnen ein paar Fotos von unserem neuen Teichzaun, wir freuen uns sehr darüber und möchten uns nochmal für die reibunslose Abwicklung bedanken. Wir hätten echt keine bessere Lösung für unsere Kindersicherung am Teich finden können. Ich bin auch schon von vielen Bekannten angesprochen worden, daß der Zaun sehr exklusiv und schön aussieht.
Viele Grüße,
B. Barfuß
Teich Zaun - Teichsicherung mit geschweißten Elementen zum Aufdübeln
Teichsicherung light verzinkt mit Terrassenelementen


Hallo Herr Laschet,
gut Ding braucht Weile! Anbei ein paar Bilder von Ihrem Zaun mit meinem Enkel.
Liebe Grüße,
U. Bartsch
mobile Gartenteich Sicherung um den Enkel vor der Gefahr im Garten zu Schützen
Teichsicherung mit Stellern poolfix-100-roh damit das Kind nicht ins Wasser kann


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Stangen und mit dem sehr guten Service wie kostenlose Lieferung, Zahlung auf Rechnung, Probemeter und noch. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Die Stangen lassen sich sehr einfach verbauen (mit einer Abstandsplatte mit 2 Schlitzen im Abstand von 12 cm). Ich habe die Stangen vor dem Einbau grün gestrichen, somit passen die Stangen gut in die Landschaft und fallen kaum auf.

Anbei schicke ich ein Foto meines Gartenteichs mit Ihrem Steckzaun und verbleibe mit freundlichen Grüßen
B. Sperl

vom Kunden grün angestrichener Zaun um einen Gartenteich



Sehr geehrter Herr Laschet,
heute wurde der Zaun geliefert, und ich habe ihn gleich gesteckt. Die Montage war mit Hilfe eines Holzhammers sehr einfach. Er ist optisch ansprechend und hindert meine 2jährige Enkeltochter, sich dem Schwimmbecken im unteren Teil des Gartens zu nähern. Wir werden sie natürlich trotzdem im Auge behalten.
Unsere Geschäftsbeziehung ist absolut erfreulich abgelaufen, sodass ich Sie gerne weiterempfehle.
Mit freundlichen Grüßen
K. von Beckh

Poolsicherung mit dem Steckzaun Modell light
der Steckzaun light-125-roh sichert einen Pool ab



Hallo Herr Laschet,
anbei ein paar Bilder des Zaunes. Er gefällt uns sehr gut und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße, 
C. Keil


Stahlsteckzaun um einen kleinen Gartenteich
der Teichzaun light-76 aus Eisen roh ist im aufgebauten Zustand nur 55 cm hoch und daher als Kindersicherung zu niedrig


Guten Tag Herr Laschet,
gestern haben wir den Zaun gesteckt. Er gefällt uns sehr gut! Die kleine Lücke zur Hauswand (siehe Bild anbei) müssen wir noch schliessen.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Mit freundlichen Grüßen
H.Timm

Steckzaun anneau-145-roh mit Tür


Sehr geehrter Herr Laschet, 
anbei einige Bilder von der Teichsicherung.
Wie Sie erkennen können fügt sie sich wunderbar in unseren Garten ein und wir bereuen die Entscheidung nicht, uns für diese Sicherung entschieden zu haben. Vielen Dank nochmals für die schnelle Nachlieferung und die korrekte, unkomplizierte Abwicklung des Auftrages. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Danke!
Mit freundlichen Grüssen
G. Efferoth

Gartenteichzaun light-125-roh vom Kunden in Anthrazit-Eisenglimmer selber angestrichen


Sg. Hr. Laschet
Der Steckzaun ist jetzt fertig aufgebaut und schützt zuverlässig den Teich.
Er fügt sich optisch gut in die Landschaft ein und hat schon viele Bewunderer gefunden.
Mit der Abwicklung der Bestellung waren wir sehr zufrieden, Hr. Vervloet hat uns sehr zuvorkommend und prompt per E-Mail, auch außerhalb der normalen Dienstzeit, bedient.
Die Lieferung kam sehr sorgfältig verpackt zur vereinbarten Zeit an, und die Montage hat Spaß gemacht. Bei der Anordnung der Tür haben wir entschieden, den Verschlussbolzen innen anzuordnen.“
Mit freundlichen Grüßen
Erich Misera
Teichsicherung für Kinder mit Pforte Modell light-125-roh
Teichsicherung für Kinder mit Pforte light-125-roh


Sehr geehrter Herr Laschet,
im letzten Sommer haben wir unseren Teichzaun von Ihnen erworben. Es ist genau das was wir gesucht haben.
Ich sende Ihnen 2 Bilder, auf denen man wirklich gut sehen kann wie schön er sich in den Garten integriert.
Jetzt hält er wunderbar unseren Sohn und unseren Hund von Teich fern wenn wir nicht dabei sind.
Vielen Dank für die problemlose Lieferung
Familie Hellwig


Teich mit Steg wird vom Zaun light-125-roh eingefasst


Infos


 
Wir haben geschlossen:
am 21. und am 22. Juli (Nationalfeiertag)
vom 12. bis zum 27. August (Jahresurlaub)

 

Ihre Fragen beantworten wir gerne per E-Mail an info@teichzaun.de, per Anfrageformular oder am Telefon unter 0032 87 630666.
Sichern Sie sich jetzt sofort Ihre Bestellung per E-Mail oder per Bestellformular.

Die Lieferzeit für alle melabel®-Steckzäune beträgt je nach Zauntyp 3 Tage bis 3 Wochen.
Alle Preislisten mit den Transportkosten finden Sie auf dieser Internetseite.
Wir versenden alle unsere Steckzäune weltweit.

Wir gewähren Ihnen auf alle unsere Steckzäune und melabel®-Produkte 10 Jahre Funktionalitätsgarantie.
Wir fertigen und entwickeln alle melabel®-Produkte selber an unserem Standort in Eupen im deutschsprachigen Belgien.
Alle unsere Arbeiter und Lieferanten kommen aus unserer Region der Euregio Maas Rhein!
Alle melabel®-Steckzäune sind weltweit urheberrechtlich geschützt. Der Nachbau ist ausdrücklich verboten.


Inhaber und Geschäftsführer: Stephan Laschet
Euregiostraße 11 B-4700 Eupen (direkt hinter Aachen, im deutschsprachigen Belgien)
Tel. 0032 87 630666       info@teichzaun.de
Öffnungs- und Telefonzeiten: montags bis freitags 8:00 bis 16:15 Uhr, samstags 10:00 bis 11:30 Uhr (bitte kurz vor dem Vorbeikommen einen Termin vereinbaren!).
www.teichzaun.de          www.metall.be

 Hundezwinger     -     Poolzäune      -     Metall im Garten     -     Metallwarenhandel     -     Preise

Steuerungsfeld

Teich- und Steckzaunschmiede   -   info@teichzaun.de   -   Telefon: 0032 87630666

Startseite
Webcam


Sie finden uns auch noch auf folgenden Webseiten wie
Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Pinterest oder Blogger.